TuS DJK Herdorf Ü50 „auf Spargelfahrt”

Voller Erwartungen und Vorfreuden starteten nach zweijähriger Corona-Zwangspause  31 Vereinsmitglieder zu der jährlich, im Programm der „Ü50-Abteilung DJK Herdorf“, angesagten Spargelfahrt.

Diesmal ging es bei herrlichem Wetter durch das Sauerland per Landstraße nach Delbrück zum Spargelhof Grewing. Hier erwartete uns ein reichhaltiges Spargelbuffet, unter dem Motto „Spargelessen satt“, mit allem was das Herz begehrt.

Nachdem man sich anschließend im Hofladen noch mit Spargel für zu Hause eingedeckt hatte ging es weiter zu einem Abstecher nach Lippstadt, bekannt für seine Altstadt und dem „Grünen Winkel“.

Nach einem Aufenthalt und sichtlich zufrieden mit dem Erlebten wurde sich gegen 17:30 Uhr auf den Heimweg ins Städtchen begeben. Ein herrlicher Tag ging zu Ende.

Zurück