Onlineshop der DJK Herdorf

Durch verschiedene Abteilung wurde der Wunsch an uns herangetragen, eine Sammelbestellung von Trainingsanzügen durchzführen. Da wir im Ort keinen Sportartikelhändler mehr ansässig haben, mussten wir also auf die Suche nach einem verlässlichen Partner gehen. Wir haben uns für einen neuen Weg entschieden und haben mit der Firma Outfitter einen Kooperationsvertrag für drei Jahre geschlossen. Die Firma Outfitter ist vor allem auf den Online-Vertrieb im Fußballbereich fokussiert, bietet aber auch Artikel für viele weitere Sportarten an. Outfitter hat hervorragende Referenzen und betreut unter anderem die Vereine Eintracht Frankfurt, FSV Mainz 06, Spvgg. Unterhaching oder auch den TSV Steinbach Haiger als Ausrüster.

Die Zusammenarbeit wird in der Praxis so aussehen, dass wir über die Internetseite von Outfitter einen Online-Shop zur Verfügung gestellt bekommen, der eine von der DJK ausgewählte Produktlinie enthält. Auf alle Artikel in diesem Shop werden 50% Rabatt auf die unverbindliche Preisenpfehlung des Herstellers gewährt.

Wie auch schon bei der letzten Bestellung der Trainingsanzüge, haben wir uns für eine Produktlinie von Adidas entschieden. Bei der Farbauswahl sind wir den klassischen Weg gegangen und werden alle Produkte in den Vereinsfarben Blau-Weiß anbieten (soweit vom Hersteller angeboten). Ein großer Vorteil des Online-Shops: In den nächsten drei Jahren können die Produkte dauerhaft für Kinder, Männer und Frauen mit DJK Herdorf-Logo erworben werden.

Auf den nachfolgenden Links erhaltet ihr einen Überblick über die im Shop verfügbaren Artikel und die Angaben zu den Preisen.

Aber hier erst noch die wichtigsten Daten auf einen Blick:

- 50 % Rabatt auf alle Artikel

- Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 60,00 €

- Ausgabe von speziellen Codes um einen gesonderten Rabatt neben dem DJK Herdorf-Shop zu erhalten (z.B. für Laufschuhe)

- optionale Bestellung von Oberteilen mit der Anbringung der eigenen Initialen