Edmund-Ermert-Preis geht an die DJK

Nach den wunderschönen und gelungenen Sitzungen wurde am Sonntag bei "Christians" der DJK Prinz gewählt. 50 Jahre nach Prinz Albert (Stark) und 25 Jahre nach Prinz Wolfgang (Stark) fiel die Wahl auf Yannik Stark mit seinem Thema Viva Las Vegas.

Einen Tag später trafen sich gut 80 DJK-Mitglieder zur Teilnahme am diesjährigen Rosenmontagzug. Wunderschöne und einfallsreiche Kostüme bereicherten unseren Zugbeitrag "Die Schöne und das Biest". Der Wagen auf dem Prinzessin Luisa (Trapp) und Holger (Muhl) durch das närrische Volk fuhr, war einem Schloss nach empfunden. Die Wagenbaugruppe hatte mal wieder hervorragende Arbeit geleistet.

Die Arbeit in den einzelnen Gruppen wurde erneut mit dem Gewinn des Edmund-Ermert-Pokals ausgezeichnet.

Bilder findet ihr hier.

Zurück