DJK-Familienwanderung 2020

Wanderer der DJK Herdorf trotzten dem Regen

Obwohl die Wetterprognose alles andere als rosig war, starteten am 03. Oktober Jung und Alt zur diesjährigen Familienwanderung der DJK Herdorf in die heimischen Wälder. Zum gemeinsamen Start am Buswendeplatz Glockenfeld schien zur Freude aller und entgegen der Erwartungen tatsächlich die Sonne, sodass man sich frohen Mutes über den Zeller Weiher  und dem Missionskreuz auf den Weg zur Hüllbuche machte. Nach einer geselligen Pause „auf der Grenze nach Daaden“ führte der Weg auf zwei unterschiedlich langen Strecken zur Herdorfer Skihütte, welches das gemeinsame Ziel der beiden Wandergruppen bildete. Dort wurden die Wanderer bereits erwartet. Die Skiabteilung hatte  einen zünftigen Empfang mit Kaffee und Kuchen vorbereitet, sodass der doch noch einsetzende Regen der guten Stimmung keinen Abbruch tat. Auf diese Weise endete eine wie gewohnt tolle Familienwanderung.

Hier findet ihr weitere Bilder.